vor dem Firmenlauf nach dem Firmenlauf M-net Firmenlauf Augsburg M-net Nein Netz

  Newsletter bestellen

Login:


Eingeloggt bleiben
   Passwort vergessen?



   Medienpartner:

Augsburger Allgemeine

hitradio.rt1

augsburg tv


B4B SCHWABEN



   Gesundheitspartner:

DAK


   Sponsoren:

ERDINGER alkoholfrei


swa


Ihle


SCHWABA AUTOCENTER


hessingpark clinic


Top Hair


ASSET


MAN Diesel & Turbo


KUKA


KRUMBACH







Anmeldung

Seit dem 4. April sind wir ausgebucht. Daher sind leider keine Neuanmeldungen mehr möglich!

Teamanmeldungen:

Jede Firma sollte einen Teamcaptain bestimmen, der für alle Teams, Einzelstarter und Fanticketbestellungen seiner Firma verantwortlich ist. Bei großen Firmen können Teamcaptains auch abteilungsweise zuständig sein. Der Teamcaptain registriert sich und kann anschließend sämtliche Verwaltungstätigkeiten ausführen. Dazu gehört die Eingabe und Änderung der Teilnehmerdaten, die Eingabe und Änderung der Rechnungsadresse, die Bezahlung der Rechnung, sowie die Buchung von Fantickets.

Nach dem 14. April 2016 (nach 16.00 Uhr) erhält der Teamcaptain eine Rechnung für alle Anmeldungen und Bestellungen, die er getätigt hat. Nur wenn die Rechnung bis zum 28. April 2016 bezahlt ist, können am 3. Mai 2016 die Startunterlagen abgeholt werden. Anmeldungen zwischen 15. April und 28. April 2016 werden noch entgegengenommen, müssen aber bei der Startunterlagenausgabe bar bezahlt werden oder es muss ein gültiger Überweisungsbeleg vorgelegt werden.

Nachmeldungen sind ab dem 4. Mai 2016 0.00 Uhr möglich (sofern das Teilnehmerlimit nicht erreicht worden ist). Diese müssen am Veranstaltungstag bar bezahlt oder per gültigem Überweisungsbeleg ausgewiesen werden. Es fällt eine Nachmeldegebühr von EUR 3,-- pro Starter an.

Einzelstarter:

Sollte in einer Firma kein Team zustande kommen oder möchte ein Läufer unabhängig von seinen Kollegen an den Start gehen, so besteht auch die Möglichkeit, als Einzelstarter teilzunehmen.

Der Einzelstarter gibt seine Daten in das Formular ein und erhält nach der Eingabe eine Bestätigung seiner Anmeldung sowie eine Überweisungsaufforderung für den Organisationsbeitrag. Die Anmeldung ist erst nach der Überweisung abgeschlossen.


Die Termine im Überblick:
14. April 2016:
Rechnungsstellung und Versendung per E-Mail (pdf Ausdruck über Verwaltungsbereich ebenfalls möglich)
15.  - 28. April 2016:
Anmeldungen und Änderungen möglich (Bezahlungsnachweis bei Startunterlagenausgabe erforderlich)
28. April (nach 12 Uhr)
bis 4. Mai 2016i:
keine Anmeldungen oder Änderungen möglich, da Startunterlagen erstellt werden
3. Mai 2016 Startunterlagenausgabe (von 12 bis 20 Uhr bei der DAK in der Franz-Kobinger-Str. 9-11 | Augsburg)
4. bis
11. Mai 2016 (15 Uhr):
Nachmeldungen und Änderungen möglich (sofern Teilnehmerlimit nicht erreicht wurde)
12. Mai 2016: 16 bis 17.30 Uhr Nachmeldungen vor Ort an der Messe möglich (sofern Teilnehmerlimit nicht erreicht wurde)