vor dem Firmenlauf nach dem Firmenlauf M-net Firmenlauf Augsburg M-net Nein Netz

  Newsletter bestellen

Login:


Eingeloggt bleiben
   Passwort vergessen?
   Neu Registrieren


   Medienpartner:

Augsburger Allgemeine

hitradio.rt1

augsburg tv


B4B SCHWABEN



   Gesundheitspartner:

DAK


   Sponsoren:

MAN Diesel & Turbo


KUKA


ERDINGER alkoholfrei


hessingpark clinic


SCHWABA AUTOCENTER


ASSET


Ihle


Top Hair


KRUMBACH


swa







 

  

Motivator_2017_Ich warte dann im Ziel auf Dich

24. November 2016 

WOW!!! Nach 41 Minuten bereits über 5.000 anmeldungen!!!

Pünktlich um 10 Uhr war es soweit: unser Anmeldeportal wurde geöffnet oder sagen wir besser: überrannt. 
Bereits nach 38 Sekunden waren wir kurz vor der ersten Schwelle von 2.000 Anmeldungen. Die zweite Schwelle von 4.000 Startern wurde nach etwas mehr als 11 Minuten erreicht und nach 41 Minuten konnten wir schon 5.000 Anmeldungen zählen.

Anmeldung 2000 Starter         Anmeldung 2600 Starter

Anmeldung 4000 Starter         Anmeldung 5000 Starter

 

  

Start Firmenlauf 2016

  

  

     M-net-Firmenlauf-Augsburg - Ausgbucht

  

  

11. April 2016

GENERALPROBE 2016 AUSGEBUCHT

Mit Spannung erwarten Teilnehmer und Organisatoren den 5. M-net Firmenlauf 2016. Bereits eine Woche vor dem Lauf können 100  glückliche Teilnehmer sich schon einmal zur Probe auf die Originalstrecke des Laufs begeben, denn zum ersten Mal in der Geschichte lädt das Team des M-net Firmenlauf zur "Generalprobe" ein! Eigens für das Event wurden fünf professionelle Pacemaker  engagiert, mit deren Hilfe   die Strecke mit verschiedenen Zielzeiten durchlaufen werden kann.
 
Die Teilnehmer der auf 100 Plätze begrenzten Veranstaltung stehen nun fest. Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern bereits jetzt viel Spaß beim letzten Test auf der neuen Strecke!
8. April 2016

Kostenloser M-net LAuftreff

Über 100 Läufer trainierten gestern mit unserem Titelsponsor M-net auf der Sportanlage Süd unter der Anleitung professioneller Lauftrainer.  
 
Sie möchten auch von unserem Training profitieren? In begrenztem Umfang sind noch Restplätze verfügbar!
Alle Infos und die Anmeldung finden Sie unter www.m-net.de!
 

  

  

M-net-Firmenlauf-Augsburg - Vortrag 2016 - Foto

7. März 2016

Kostenloser M-net LAuftreff

Starten Sie durch mit unserem Trainingsangebot für den M-net Firmenlauf! M-net bietet ab Anfang April einen kostenlosen Lauftreff an, der einmal wöchentlich in den Abendstunden stattfindet! 
 
Unter der Anleitung professioneller Lauftrainer werden Sie fit gemacht für das Firmenlauf-Event! Das Angebot steht Teilnehmern aller Leistungsklassen des M-net Firmenlaufs zur Verfügung und ist selbstverständlich kostenfrei!
 
Alle Infos und  die Anmeldung unter www.m-net.de! ... Plätze sind nur begrenzt verfügbar!