vor dem Firmenlauf nach dem Firmenlauf M-net Firmenlauf Augsburg M-net Nein Netz

Login:


Eingeloggt bleiben
   Passwort vergessen?

   Neu Registrieren

  Newsletter bestellen




   Medienpartner:

Augsburger Allgemeine

hitradio.rt1

augsburg tv


B4B SCHWABEN


   Sponsoren:

KUKA


Ihle


ERDINGER alkoholfrei


Unser Textilpartner DEE


HEIDNO DRUCKT - HEIDNO GLIEFERT


swa


RESIDENZ QUELLE


TONI Park


DAK







Anmeldung 

Die Anmeldung zum 12. M-net Firmenlauf 2023 startet am Donnerstag, den 2. März 2023 um 11 Uhr.

Teamanmeldungen:

Jede Firma bestimmt einen Teamcaptain, der für alle Teams und Einzelstarter  seiner Firma verantwortlich ist. Bei großen Firmen können Teamcaptains auch abteilungsweise zuständig sein. Zuerst muss sich der Teamcaptain registrieren, dann kann er sich ins Verwaltungssystem einloggen und anschließend sämtliche Verwaltungstätigkeiten ausführen. Dazu gehört u.a. die Buchung von Teilnehmern, die Eingabe und Änderung der Teilnehmerdaten, die Eingabe und Änderung der Rechnungsadresse sowie die Bezahlung der Rechnung.

Am 18. April  erhält der Teamcaptain eine Rechnung für alle Anmeldungen und Bestellungen, die er getätigt hat. Nur wenn die Rechnung  bis 10. Mai.   bezahlt ist, können am 16. Mai die Startunterlagen abgeholt werden.   Der Ort der Startunterlagenausgabe steht im Moment noch nicht fest, wird jedoch rechtzeitig bekannt gegeben.

Sie benötigen noch Teamshirts?

Individuelle Firmenlaufshirts im Design Ihres  Unternehmens erhalten Sie  bei unserem Partner DEE - einzigartig, stylisch, mit kostenfreiem Grafik-Support und stets zuverlässig!

Gleich anfragen und tolle Angebote sichern!   www.DEE.de

Einzelstarter:

Sollte in einer Firma kein Team zustande kommen oder möchte ein Läufer unabhängig von seinen Kollegen an den Start gehen, so besteht auch die Möglichkeit, als Einzelstarter teilzunehmen.

Auch Einzelstarter müssen sich als Teamcaptain registrieren und dann entsprechend einen Einzelstarter buchen. Am 18. April erhält der Einzelstarter dann automatisch eine Rechnung per Mail, die er bis zum 10. Mai begleichen muss, um am 16. Mai die Startunterlagen abholen zu können.