vor dem Firmenlauf nach dem Firmenlauf M-net Firmenlauf Augsburg M-net Nein Netz

PRÄSENZ 5430
VIRTUELL 912

Login:


Eingeloggt bleiben
   Passwort vergessen?



  Newsletter bestellen




   Medienpartner:

Augsburger Allgemeine

hitradio.rt1

augsburg tv


B4B SCHWABEN


   Sponsoren:

KUKA


ERDINGER alkoholfrei


SCHWABA AUTOCENTER


Ihle


RESIDENZ QUELLE


HEIDNO DRUCKT - HEIDNO GLIEFERT


DAK


swa


Unser Textilpartner DEE


Zott - die Genuss-Molkerei







 

Sperrungen

Startunterlagenausgabe


Charity-Projekt-2022-steht-fest


Präsenzlauf Firmenlauf 2022


 

  

Teamshirt jetzt bestellen

Anmeldestart Firmenlauf 2022


09. Februar 2022

Firmenlauf 2022 als Hybridlauf geplant

Am 02. Juni 2022 geht es wieder los: Der M-net Firmenlauf Augsburg geht in die 11. Runde. Nachdem der Lauf 2020 zum ersten Mal rein virtuell, und 2021 in einer virtuellen Form mit Aktionspunkten stattfand, ist der Lauf 2022 als Hybrid-Lauf geplant. So findet zum einen wieder ein Präsenzlauf an der Messe Augsburg statt, außerdem wird es einen virtuellen Lauf geben, bei dem jeder auf einer selbst ausgewählten Strecke seinen Lauf absolvieren kann. Die Strecke ist in diesem Jahr etwas kürzer, statt 6,3 werden nur noch 5,3 Kilometer gelaufen.

Im Moment ist noch nicht klar, welche genauen Auflagen dann gelten, wir gehen davon aus, dass eine Teilnahme nur unter Erfüllung der 2G-Regelung (geimpft oder genesen) erlaubt ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass der Start in Wellen erfolgen muss. Das Teilnehmerlimit für den Präsenzlauf wird in diesem Jahr bei 8.000 Teilnehmern liegen, für den virtuellen Lauf ist die Teilnehmerzahl nicht begrenzt. Die Startzeit beim virtuellen Lauf kann wie im vergangenen Jahr zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr am 02. Juni frei gewählt werden.  Anmeldestart für beide Varianten des 11. M-net Firmenlauf Augsburg ist am 10. März um 11 Uhr.