vor dem Firmenlauf nach dem Firmenlauf M-net Firmenlauf Augsburg M-net Nein Netz

  Newsletter bestellen

Login:


Eingeloggt bleiben
   Passwort vergessen?



   Exklusivpartner:

FAURECIA INSPIRING MOBILITY


   Medienpartner:

Augsburger Allgemeine

hitradio.rt1

augsburg tv


B4B SCHWABEN



   Gesundheitspartner:

DAK


   Sponsoren:

Top Hair


KRUMBACH


Ihle


ERDINGER alkoholfrei


Zott - die Genuss-Molkerei


KUKA


MAN Diesel & Turbo


swa


Unser Textilpartner DEE


SCHWABA AUTOCENTER







Live-konzert: SM!LE

Der M-net Firmenlauf geht in die 7. Runde, und mit ihm auch die Party im Anschluss! Bereits zum 4. Mal unterstützt uns dabei die hochkarätig besetzte Band SM!LE. Die zehn internationalen Vollblutmusiker haben vor zwei beziehungsweise drei Jahren bei der After-Run-Party bereits in der Schwabenhalle  für ordentlich Stimmung gesorgt. Im letzten Jahr sind wir dann in die Vollen gegangen und haben die Party  direkt in den Zielbereich auf den Vorplatz der Messe gelegt! Ein voller Erfolg, wie wir finden!  Das neue Open-Air Konzert wurde von Teilnehmern und Zuschauern mit großer Begeisterung angenommen!

SM!LE – and the whole world smiles with you !

Unter diesem Leitspruch formierten sich vor etwa vierzehn Jahren zehn internationale Vollblutmusiker, um seitdem Nacht für Nacht mit mitreißender Live-Musik, einem Repertoire von über 1300 Titeln und viel Lebensfreude ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Gäste zu zaubern. Ihr Programm umfasst sämtliche musikalischen Stilrichtungen, angefangen bei Tanzmusik aus aller Welt über die großen Hits der letzten Jahrzehnte bis hin zu den aktuellen Top-Hits aus den Charts. Hochkarätige Engagements wie der Bundespresseball in Berlin, der Deutsche Filmball in München oder der Deutsche Opernball in Frankfurt sind nur einige ihrer musikalischen Wegstationen.

Wir dürfen gespannt sein, und freuen uns jetzt schon darauf, mit Euch spannende Siegerehrungen und eine geniale Party zu erleben!

Mehr Infos zur Band auch unter www.smiletheband.com

 Band Smile